Jobs für Studierende

Nebenjob, Praktikum oder Abschlussarbeit gesucht? Das IPH hat stets einen großen Bedarf an studentischer Unterstützung. Gesucht werden Studierende des Maschinenbaus, Wirtschaftsingenieurwesens, der Elektrotechnik, Informatik oder verwandter Fächer. 

Bei Fragen zu den Aufgaben kannst du dich an den jeweiligen Mitarbeiter wenden, der das Projekt betreut. Deine Bewerbung mit Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnissen sendest du bitte an jobs@iph-hannover.de.

Kein Jobangebot verpassen

Alle zwei Monate veröffentlicht das IPH neue Stellenangebote für Studierende. So bleibst du auf dem Laufenden:

Das sagen unsere Mitarbeiter

‚‚An meinem Hiwi-Job am IPH gefällt mir besonders gut, dass es so viele verschiedene interessante Aufgaben gibt. Ich kann flexibel arbeiten und das Arbeitsklima ist super locker.‘‘

Marvin Sperling, studentische Hilfskraft

IPH-Zukunftspreis

Das IPH prämiert jedes Jahr die beste Abschlussarbeit mit 500 Euro. Teilnehmen kann jeder, der seine Bachelor-, Master- oder Diplomarbeit am IPH schreibt und spätestens am 30. September bei der Fakultät einreicht.

Du suchst noch ein Thema für deine Abschlussarbeit? Dann bewirb dich jetzt!

Wir unterstützen das RoboCup-Team

Deine Ansprechpartnerin

Claudia Steen
Betriebswirtin (VWA)

Personalreferentin

Empfiehl uns weiter