Podcast-Folge 20 | Müssen Unternehmen sich verändern?

08.04.2022

In dieser Podcastfolge dreht sich alles um die Transformation von Unternehmen. Wie wird mein Unternehmen fit für eine Krise? Was ist eine gute Unternehmenskultur? Wie halte ich mein Unternehmen wandlungsfähig – sei es als Familienunternehmen mit langer Tradition oder als wachsendes Start-Up? Über diese Themen spricht Susann Reichert in dieser Folge mit Britta Görtz und Frank Wulfes, die Teil des Expertennetzwerks Disraptor sind.

„Be disruptive. Be the meteorite." – das ist das Motto der Disraptoren. Disraptor ist ein loser Zusammenschluss begeisterungsfähiger Macher:innen mit unterschiedlichen Schwerpunkten, die in irgendeiner Weise Berührungspunkte mit Digitalisierung und unternehmerischer Transformation haben. Den Podcast Kurswechsel mit Frank Wulfes könnt ihr hier hören.

Disclaimer: Die Folge wurde am 01. Februar 2022 aufgezeichnet und geht daher nicht auf die aktuellsten Ereignisse ein.

Moderiert von

Susann Reichert
B. Eng.

Referentin für Public Relations und Marketing

Zu Gast in diesem Podcast

Frank Wulfes

Disraptor

Britta Görtz

Disraptor