Jobs für Graduierte

Du hast dein Studium im Bereich Maschinenbau oder Wirtschaftsingenieurwesen erfolgreich abgeschlossen und suchst einen Job in Hannover? Wir stellen jährlich mehrere Projektingenieur:innen / Doktorand:innen ein. Gelegentlich suchen wir auch technische Mitarbeitende sowie Mitarbeitende in der Verwaltung.

Für eine Bewerbung am IPH gibt es viele gute Gründe.

Aktuell suchen wir:

Das sagen unsere Mitarbeitenden

‚‚Das IPH gibt mir die Möglichkeit, in unterschiedlichen Themenbereichen selbstständig zu arbeiten und mich weiterzuentwickeln. Dabei kann ich meinen Arbeitstag flexibel gestalten. Wir unterstützen uns im IPH bei unseren Projekten und sehen uns als ein großes Team.‘‘

Dr.-Ing. Maren Müller, Leiterin Industrie

Ansprechperson

Claudia Steen
Betriebswirtin (VWA)

Personalreferentin